AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

In Auto gefundenDehydriert: Dreijähriger Bub verstarb im Spital

Bub war in Riegersburg ins Auto der Eltern geklettert und in der Hitze bewusstlos geworden. Am LKH Graz kämpften Ärzte vergeblich um sein Leben. Laut Polizei war es kein Fremdverschulden.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Kinderklinik am LKH Graz
Die Kinderklinik am LKH Graz © Jürgen Fuchs
 

Jener knapp drei Jahre alte Bub, der am Montagnachmittag am Hof seiner Großeltern in Riegersburg (Bezirk Südoststeiermark) bewusstlos im von der Sonne aufgeheizten Auto seiner Eltern aufgefunden wurde, ist am Mittwoch am LKH Graz verstorben. Das wurde der Kleinen Zeitung am Abend aus dem Kreis der Angehörigen bestätigt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen