AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

HausmannstättenLiebesschwur auf der Autobahn

Hunderte Steirer schmunzeln über Liebeserklärung am Autobahnzubringer Hausmannstätten.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Liebesschwur auf der Leitplanke © KK/Antenne/FB
 

Vielen hat das bereits die Fahrt in die Arbeit versüßt: Der Blick auf das Transparent "Sarah ich liebe dich" am Autobahnzubringer Hausmannstätten. Doch wer ist der Verliebte? Welche Sarah könnte gemeint sein? Vielen gehen diese Fragen durch den Kopf, wie ein Posting auf "Antenne Steiermark" zeigt, das von Hunderten geliked wurde. Das Transparent soll laut einem Facebook-Kommentar bereits zuvor auf der Lassnitzhöhe gesichtet worden sein.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

andi87
1
8
Lesenswert?

Romantik pur ...

Ich find's coll. Wer bei so einem Transparent an einen folgenschweren Unfall denkt, der hatte eine ziehmlich schwere Kindheit. Jeder vernünftige Fahrzeuglenker hat seine Augen auf der Straße und lächelt über so eine Geste., wenn es ihm auffällt.

Antworten
Reipsi
7
4
Lesenswert?

Werbegag

sonst gar nix .

Antworten
Eltern
87
24
Lesenswert?

Gefahr

So ein Schwachsinn, der von der Aufmerksamkeit beim Autofahren ablenkt. Wenn's dann kracht, gibst wieder einen kollektiven Aufschrei.
Wo kommen wir da hin, wenn das jede/r macht.

Antworten
migs
1
20
Lesenswert?

.

...na da ist wohl jemand etwas neidig...

Antworten
plolin
7
43
Lesenswert?

Mensch, Leute,

bleibt am Boden. Habt ihr keinen Sinn für ein bisserl Romantik? Ich glaube kaum, dass der Blick auf dieses Plakat mehr ablenkt als ein Blick auf den Tacho oder auf das Navi.

Antworten
gerbur
23
4
Lesenswert?

@plolin

Autobahn + Leitplanke =Romantik? Was ist bei Dir schief gelaufen?

Antworten
Geerdeter Steirer
0
6
Lesenswert?

@gerbur..........

bei dir "Autobahn + Leitplanke = Unqualifizierter Kommentar"
Weißt überhaupt was Emphatie ist ?!?
Oje..... das befindet sich wahrscheinlich nicht in deinem Charakterbild.

Antworten
Balrog206
2
5
Lesenswert?

Wer

Sollte so einen Grandscherben den lieb haben !!!

Antworten
gerbur
29
13
Lesenswert?

@Eltern

Ist deswegen auch strikt verboten, aber die Asfinag ist zu sehr mit dem sinnlosen, kilometerlangen Aufstellen von Verkehrspylonen beschäftigt als dass man Zeit fände, den Mist wegzuräumen.

Antworten
Geerdeter Steirer
1
6
Lesenswert?

Oje..............scho wida so a Möldung

von @Gerbur dem "Grantscherben"...... ;-)

Antworten
gerbur
19
9
Lesenswert?

kleiner Zusatz

Der Liebesgockel ist zudem ein echter Warmduscher, so etwas macht man nicht an der Leitplanke, wenn schon, dann auf der Fahrbahn im dichten Morgenverkehr.

Antworten