AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Scheifling, KlagenfurtNach Unfalltod: Am Montag werden Zeugen einvernommen

Am Sonntag geriet eine Motorradlenkerin aus Klagenfurt auf der B317 in einer Kurve ins Rutschen und prallte gegen einen entgegenkommenden Pkw. Am Montag wurden die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Zweiter tödlicher Motorradunfall an diesem Wochenende in der Steiermark
Zweiter tödlicher Motorradunfall an diesem Wochenende in der Steiermark © Rotes Kreuz
 

Es war der zweite tödliche Motorradunfall an diesem Wochenende in der Steiermark: Eine 60-jährige Frau aus Klagenfurt war Sonntagnachmittag in einer Gruppe von Motorradfahrern - darunter auch ihr Lebensgefährte - auf der B317 Richtung Neumarkt unterwegs. Gegen 16.30 Uhr kam sie in Scheifling in einer Kurve ins Rutschen - das Motorrad prallte in der Folge gegen den entgegenkommenden Pkw eines 53 Jahre alten Wieners.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren