AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Brandeinsatz in WeizGartenhütte stand im Vollbrand

In der Weizer Brentengasse brannte am Sonntagvormittag eine Gartenhütte. Die Stadtfeuerwehr Weiz konnte den Brand rasch löschen und ein Übergreifen auf benachbarte Wohngebäude verhindern.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Gartenhütte stand in Vollbrand © Harald Polt
 

Die Stadtfeuerwehr Weiz wurde am Sonntagvormittag gegen 10.45 Uhr zu einem Brandeinsatz gerufen: In der Brentengasse war ein Brand ausgebrochen. Als die Feuerwehr eintraf, stand die Gartenhütte bereits in Vollbrand. 28 Feuerwehrmänner waren mit sieben Fahrzeugen vor Ort, dank des schnellen Einsatzes konnten man das ein Übergreifen der Flammen auf das benachbarte Wohngebäude verhindern.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren