AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

MürzstegKletterunfall: Wiener musste aus der Wand geholt werden

Kletterunfall im Mürztal: Ein 49-Jähriger stürzte ins Seil und prallte gegen die Felswand. Er zog sich eine schwere Verletzung am Bein zu.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Bergrettung Neuberg
 

Ein Wiener ist am Sonntag in einem Klettergarten im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag schwer verletzt worden. Der 49-Jährige stürzte aus der Wand, fiel ins Seil, das sein Bekannter sicherte und prallte gegen die Felswand. Er wurde von der Bergrettung geborgen und ins LKH Mürzzuschlag gebracht, teilte die Polizei mit.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen