AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Schuld war DefektAuto geriet während der Fahrt in Brand

20-jähriger Murtaler und seine Beifahrerin bemerkten Brandgeruch, dann war da schon Rauch und Feuer.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© FF Hetzendorf
 

Ein 20-Jähriger aus dem Bezirk Murtal war am Samstag gegen 18.50  Uhr mit dem Pkw auf der Schlossgasse in Hetzendorf (Fohnsdorf) unterwegs. Unmittelbar vor einer Kreuzung nahmen er und seine Beifahrerin (18) aus dem Bezirk Leoben Brandgeruch wahr. Der Lenker stellte den Wagen ab, beide stiegen aus - und sahen, dass aus dem Motorraum Rauch kam und dann auch eine Flamme.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren