AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Möbel angezündetEinbrecher steckte ehemalige Schule in Brand

In Leoben-Donawitz waren am Donnerstagabend 62 Feuerwehrleute im Brandeinsatz. Unbekannter hatte in ehemaliger Hauswirtschaftsschule Feuer gelegt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Brand in Leoben
Das Feuer war im zweiten Stock der ehemaligen Schule ausgebrochen © FF Niklasdorf
 

14 Feuerwehren mit mehr als 60 Kräften standen Donnerstagnacht bei einem Großbrand in Leoben-Donawitz im Löscheinsatz. Ein leerstehendes Gebäude, das früher eine Hauswirtschaftsschule beherbergt hatte, stand in Flammen. Laut Polizei steckt Brandstiftung dahinter.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren