AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

ballguide ModelsearchKleine Zeitung und ballguide suchten das Covermodel 2019/20

Wer soll heuer am Cover der ballguide Matura-Ausgabe für die Saison 2019/20 abgebildet sein? Mit unserem Voting können Sie zehn Nachwuchsmodels dabei helfen, ihren Modeltraum zu erfüllen.

Das sind die zehn FinalistInnen beim ballguide Modelsearch 2019 © ballguide/Stefan Pajman
 

Fotogen sind sie alle, vor der Kamera fühlen sie sich auch sichtlich wohl: Zig Kandidatinnen und Kandidaten sind letzte Woche zum Casting für die Coverstars des ballguide Matura 2019/20 ins Styria Media Center gekommen und haben sich im Skyroom präsentiert. Moderiert wurde das Casting vom ehemaligen Mister Austria Philipp Knefz, der auch letztes Jahr bereits in der Jury gesessen hat.

Am Catwalk hatte die neue Jury - Modelsearch Gewinner 2018 Curtis Gottwald, Modelscout und -coach Ildiko Obiltschnik, ballguide Fotograf Georg Aufreiter und Make-up Stylistin und Influencerin Stefanie Pieper -  ein genaues Auge auf Körperhaltung und Ausstrahlung der Bewerberinnen und Bewerber.

Nach dem Catwalk ging es direkt zum ballguide Cheffotografen Stefan in das Fotostudio. Verschiedenste Gesichtsausdrücke und Posen sollten bereits einen kleinen Einblick in das Können der Nachwuchsmodels bringen.

Jury beim ballguide Modelsearch: Gewinner 2018 Curtis Gottwald, Modelscout und -coach Ildiko Obiltschnik, ballguide Fotograf Georg Aufreiter, und Make-up Stylistin und Influencerin Stefanie Pieper Foto © ballguide/Tamara Mednitzer

Zehn Finalistinnen und Finalisten wurden schließlich ausgesucht: Clara, Lena, Laura, Nina, Felicia, Lisa, Patrick, Youssef, Damian und Kyrillos hoffen nun eine Woche lang auf Ihre Stimmen: Die Kandidatinnen und Kandidaten, die nämlich bis 18. Juli, 13 Uhr, die meisten Stimmen erhalten haben, konnten ihrem Traum, ballguide Matura-Coverstar zu werden, ein großes Stück näherkommen. 

Das Voting ist bereits geschlossen! Die Siegerinnen und Sieger werden von ballguide direkt kontaktiert.

Über den ballguide Matura:

Der Ballkalender für die steirische Maturabälle 2019/20 erscheint im Oktober 2019 mit einer Auflage von 20.000 Stück. Aufgelegt wird er in allen großen steirischen Schulen, Tanzschulen, Nachhilfeinstituten, Kaffeehäusern, Lokalen, etc. in der ganzen Steiermark.

Kommentare (2)

Kommentieren
GreenElite89
0
4
Lesenswert?

neutrale Jury?

Welch Wunder, Oma Obiltschnik sitzt in der Jury und schon ist Enkelin Laura wieder in der Endauswahl. ;)
Und auf Facebook wird aufgerufen für sie zu stimmen, von einem Jurymitglied sollte man anderes erwarten.
Kleine Zeitung, dass hat schon einen sehr faden Beigeschmack....

Antworten
KleineZeitung
0
0
Lesenswert?

Antwort unserer Partner von ballguide

Liebe(r) GreenElite89 ,
unsere Jury, die die Vorauswahl traf, bestand aus 6 Köpfen, nämlich aus zwei Fotografen, einem Modelscout, einer Visagistin, dem letztjährigen Modelsearch-Gewinner und der ballguide Teamleitung. Diese Jury hat aus den Bewerbern die Personen mit dem größten ballguide Cover-Potential ausgewählt. Wir sind schon sehr gespannt auf das Abstimmungsergebnis und freuen uns auf unsere 4 Gewinner, bestehend aus 2 jungen Damen und 2 jungen Herren.

Antworten