AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nur 6 GradDas Aichfeld war heute der österreichische Kühlschrank

Frühwerte waren in der Obersteiermark meist einstellig, elf Grad hatte es in Graz. Heute zeigt sich wenigstens die Sonne wieder länger.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Blick von oben auf Großlobming
Blick von oben auf Großlobming © Bettina Oberrainer
 

Keine zehn Tage ist es her, da wurde das Formel-1-Rennen am Red-Bull-Ring in Spielberg zu einer Hitzeschlacht. Mittwochfrüh brauchte man im Aichfeld hingegen Jacken und Pullover: Mit 5,6 Grad gehörte Zeltweg zu den kältesten Messstationen der Zamg österreichweit, nur im Tiroler Tannheim (5,3) wurde im Tal eine noch tiefere Temperatur gemessen. Seckau mit 6 Grad war auch nicht gerade heimelig warm.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren