AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Graz-EggenbergAlkoholisiert: Radler und Fußgängerin verletzt

42-Jähriger erfasste junge Frau von hinten mit dem Fahrrad.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Symbolbild/Rotes Kreuz
 

Schwere Verletzungen zog sich ein 42-jähriger Grazer Samstagfrüh auf der Eggenberger Straße zu. Er war mit seinem Fahrrad unterwegs, als er kurz vor der Eisenbahnunterführung vor sich eine 19 Jahre alte Fußgängerin bemerkte. Laut Angaben der Frau warnte der Radfahrer sie noch mit einem "Achtung"-Ruf, woraufhin sie auch stehen blieb. Trotzdem kam es zu einer Kollision, bei der der Mann schwer und die Fußgängerin leicht verletzt wurden. Beide wurden im UKH Graz ärztlich versorgt. Ein Alkotest verlief bei beiden positiv.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren