Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Vizerektorin bestelltUni-Team ist nun komplett

An der Universität Graz wurde nun die vierte Vizerektorin vom Uni-Rat bestellt. Petra Schaper-Rinkel wird ab 1. Oktober Vizerektorin für Digitalisierung.

Ab Herbst tritt ein neues Rektoratsteam an der Uni Graz an © Juergen Fuchs
 

Martin Polaschek, der ab 1. Oktober für vier Jahre als Rektor die Leitung der Universität Graz übernimmt, hat nun seine Vizerektoren-Team komplettiert.  Nach Catherine Walter-Laager, Vizerektorin für Studium und Lehre, Christof Gattringer, Vizerektor für Forschung und Nachwuchsförderung, und Peter Riedler, Vizerektor für Finanzen, Personal und Standortentwicklung, wählte der Universitätsrat am 5. Juli 2019 Petra Schaper-Rinkel zur Vizerektorin für Digitalisierung. Damit ist das Team der Vizerektoren komplett. Ein gemeinsames Bild des fünfköpfigen Teams gibt es noch nicht.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren