AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

1200 Lehrlinge gesuchtGastro-Branche wirbt in Bädern um Nachwuchs

Die Talsohle sei durchschritten, aber 1200 zusätzliche Lehrlinge würde die steirische Gastronomie und Hotellerie überaus gerne ausbilden. Daher geht die WK in steirischen Bädern auf Tour.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Friedl, Pöllerbauer, Mihov und Spreitzhofer
Friedl, Pöllerbauer, Mihov und Spreitzhofer © kk
 

Im Straßganger Bad in Graz ging am Mittwoch die "Job mit Aussicht"-Kampagne gleichsam übers Handtuch. Weil man dringend Fachkräfte sucht, sollen im Sommer zwischen Wiese und Wasser junge Leute für eine Lehre im Tourismus, in der Hotellerie und Gastronomie begeistert werden. 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren