AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

GrazZwei lebensgefährlich Verletzte bei Verkehrsunfällen

In der Grazer Karl-Huber-Gasse wurde Donnerstagabend eine 28-jährige Frau am Schutzweg von einem Mopedfahrer erfasst. Am Vormittag waren in Andritz zwei Radfahrer kollidiert, auch hier wurde einer davon lebensgefährlich verletzt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Jürgen Fuchs
 

Schwerer Verkehrsunfall Donnerstagabend in der Karl-Huber-Gasse (Bezirk Liebenau, Graz): Eine 28-jährige in Graz wohnende Afghanin wurde auf einem Schutzweg von einem Mopedfahrer (15) erfasst.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen