AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

LeobenZwei verletzte Lenker nach Frontalkollision

Zwei verletzte Lenker nach einer Frontalkollision in Leoben. Burgenländer war auf die Gegenfahrbahn geraten, 57-Jährige konnte nicht mehr ausweichen und stieß frontal gegen das Fahrzeug des Burgenländers.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden © FF Leoben-Stadt
 

Am Dienstagnachmittag kam es auf der Kärntner Straße (B116) zu einer frontalen Kollision eines Pkws mit einem Klein-Lkw. Ein 18-Jähriger aus dem Bezirk Oberwart fuhr mit einem Klein-Lkw auf der Kärntner Straße aus Leoben-Stadt kommend in Richtung Hinterberg.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

chatrouge
0
0
Lesenswert?

Gefährliche Strecke

Diese Strecke wird immer gefährlicher. Ich bin in den letzten Monaten selbst durch viel Glück 2 mal gefährlich überholenden Autos ausgewichen, auf beiden Seiten des Häuselberg. Auf der Leobener Seite bei absolutem Überholverbot mit Sperrlinie.
Wurde dort auch selbst trotz Sperrlinie überholt.

Antworten