AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Landwirte verletztGleich zwei Traktoren überschlugen sich bei der Heuernte

In Maltschach und in Soboth wurden am Montag Landwirte verletzt, nachdem ihre Traktoren bei der Heuernte umgestürzt waren.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Traktorunfall in Maltschach
Traktorunfall in Maltschach © FF Maltschach
 

Binnen weniger Minuten kam es am Montag in der südlichen Steiermark zu zwei landwirtschaftlichen Unfällen bei der Heuernte. In Maltschach (Gemeinde Arnfels, Bezirk Leibnitz) und in Soboth (Gemeinde Eibiswald, Bezirk Deutschlandsberg) stürzten Traktore um und überschlugen sich, deren Lenker wurden verletzt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren