AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Aigen im EnnstalMit Rasenmäher-Traktor abgestürzt: schwer verletzt

In Aigen im Ennstal im Bezirk Liezen ist am Freitagabend ein 55-Jähriger mit einem Rasenmäher-Traktor eineinhalb Meter abgestürzt. Der Mann wurde schwer verletzt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Sujetbild © fotolia
 

Der 55-Jährige aus dem Bezirk Liezen mähte den Rasen auf seinem Grundstück mit einem Rasenmäher-Traktor. Dabei dürfte der 55-Jährige auf der steil abschüssigen und begrünten Zufahrt zum Garten des Hauses mit dem Rasenmäher-Traktor ins Rutschen geraten sein. Er stürzte eineinhalb Meter über einen Steinwall und blieb mit schweren Kopfverletzungen auf der Straße liegen. Die Lebensgefährtin des Obersteirers fand den Mann und setzte die Rettungskette in Gang. Er wurde vom C14 ins LKH Salzburg geflogen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.