AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Videodrehs in den USARapper Train D-Lay hat es wieder getan

Für das Video zu seinem Song "Um die Wöd" jettete Gehard Fessl alias Train D-Lay einst rund um den Globus. Nun hat es den aus Selzthal stammenden Mundart-Rapper für zwei weitere Videodrehs wieder über den großen Teich gezogen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Rapper Gerhard "Train D-Lay" Fessl (rechts) und Hubert Neufeld (HTN Films) auf Videodreh in Kalifornien © HTN Films
 

Manchmal muss man einfach spontan sein. Und wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort auch noch das richtige Werkzeug - eine Drohne - dabeihat, kommen dabei oft die besten Überraschungen heraus. Das weiß auch der aus Selzthal stammende Mundart-Rapper Gerhard Fessl, alias Train D-Lay, der mit seinem Video-Kompagnon Hubert Neufeld dieser Tage wieder zum Musikvideo-Dreh in den Weiten Amerikas (vor allem Kaliforniens) unterwegs war.