AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Unbeständig bis zum FeiertagRegen und Gewitter im Bergland

Der heutige Sonntag startete noch sonnig. Am Nachmittag breitet sich im Bergland Regen aus, gebietsweise wird es auch Gewitter geben. Ab morgen überall unbeständig.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
© (c) Jürgen Fuchs
 

Am Vormittag waren die Gewittertürme, die sich über den nahen Bergen bildeten, auch schon in Graz zu sehen. Auch wenn die Steiermark am Sonntagvormittag mit Sonne verwöhnt wurde. "Es wird nicht so wunderschön bleiben, wie es aktuell ist. Diese Gewittertürme werden mehr werden", erklärt Christian Pehsl von der Zamg.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren