AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

''Die Menschen, die die Styria ausmachen''Medienkonzern ehrte Mitarbeiter für ihre Treue

Die Styria Media Group feiert heuer selbst ihren 150. Geburtstag. An zwei Abenden wurden 26 Styrianerinnen und Styrianer für ihre langjährige Treue zum Konzern geehrt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Freundschaftliche Ehrung von Chefredakteur zu Chefredakteurin: Hubert Patterer hielt die Laudatio auf Antonia Gössinger © Jürgen Fuchs
 

"Man spürt hier, was die Styria ausmacht“, sagte Vorstandsvorsitzender Markus Mair: „Das ist ein besonderer Termin.“ Der Medienkonzern hatte langjährige (25, 35 oder 40 Jahre) Mitarbeiter aus allen Bereichen zur Ehrung in den Skyroom des Styria Media Centers geladen. Für den Aufsichtsrat beglückwünschten der Vorsitzende Friedrich Santner (er rechnete vor: „Sie haben 8000 bis 10.000 Arbeitstage für die Styria geleistet!“) bzw. sein Stellvertreter Johann Trummer die Jubilare. Er erinnerte daran, dass auch die Styria feiert: Der Katholische Medienverein wurde 1869 gegründet.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren