AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Mitten in SeiersbergAuto überschlug sich nach Kollision vor Tankstelle

Auf der B70 in Seiersberg kam es im Frühverkehr zu einem schweren Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Eine 32-Jährige wurde dabei schwer verletzt.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
C12
Der C12 landete © Juergen Fuchs
 

Spektakulärer Verkehrsunfall am Dienstagmorgen in der Grazer Südwest-Einfahrt. Gleich drei Fahrzeuge waren bei einer Kollision auf der B70 in Seiersberg beteiligt, eine 32-jährige Grazerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Kommentare (2)

Kommentieren
Reipsi
3
10
Lesenswert?

Frage noch einmal

vielleicht wird es doch veröffentlicht, wie kann man sich mit 50 km überschagen ? Ist das so eine grausliche Frage ?

Antworten
Reipsi
3
8
Lesenswert?

Frage, mit 50 kmh

überschlagen, wie geht das ?

Antworten