AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

55-Jährige auf A2 verletztAuto krachte in Lkw und wurde 200 Meter mitgeschleift

Auto einer 55-Jährigen (Kfz-Kennzeichen GU) wurde Samstagfrüh rund 200 Meter mitgeschleift, nachdem es auf der Südautobahn zwischen Seebenstein und Wr. Neustadt auf einen Lkw aufgefahren war. Die Frau konnte noch selbstständig aus dem Auto aussteigen.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Das Auto wurde 200 Meter vom Lkw mitgeschleift, die Lenkerin wurde nur leicht verletzt © einsatzdoku.at/Lechner
 

"Wenn man die Bilder sieht, muss man angesichts des Unfallhergangs von einem Glück sprechen, dass nicht mehr passiert ist", fasst Patrick Lechner von einsatzdoku.at die Geschehnisse von Samstagfrüh auf der Südautobahn (A 2) Richtung Wien zusammen.