AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Gutachterin am WortProzess gegen Arzt: "Das Quälen war nicht vordergründig"

Arzt soll jahrelang mit Selbstmord gedroht und seine Kinder gequält haben. Prozess vertagt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© APA/ERWIN SCHERIAU
 

Im Grazer Straflandesgericht ist am Dienstag der Prozess gegen jenen oststeirischen Arzt fortgesetzt worden, dem vorgeworfen wird jahrelang seine vier Kinder gequält zu haben, indem er mit Selbstmord drohte, sie verbal demütigte und ihnen verdorbenes Essen vorsetzte. Die ehemalige Haushälterin gab an, von diesen Vorgängen nichts mitbekommen zu haben.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren