AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Graz AndritzPkw-Lenkerin kollidierte mit Straßenbahn

Pkw-Lenkerin übersah Straßenbahn, obwohl sie an Stopptafel gehalten hatte. Sie erlitt leichte Verletzungen.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Sujetfoto © Jürgen Fuchs
 

Eine Pkw-Lenkerin (34) aus dem Bezirk Graz-Umgebung wollte am Samstag den Gleiskörper der Straßenbahn an der Kreuzung Posenergasse im Grazer Bezirk Andritz überqueren. Laut eigener Angabe hatte sie zwar zuvor an der Stopptafel angehalten, übersah die stadteinwärts fahrende Straßenbahngarnitur allerdings. Der Pkw kollidierte im Bereich der Stoßstange mit der Straßenbahngarnitur. Die 34-Jährige erlitt leichte Verletzungen, in der Straßenbahn wurde niemand verletzt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren