AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

LeutschachMotorradfahrer starb nach Unfall im Spital

Ein Pkw kam an den Rand der Straße, verriss auf die Gegenspur und prallte dabei mit voller Wucht auf ein entgegenkommendes Motorrad. Wie heute bekannt wurde, starb der Motorradfahrer noch gestern im Spital.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Schwerer Unfall auf der B69 © Postl/FF Leutschach
 

Auf der B69 in Kranach im Gemeindegebiet von Leutschach a. d. Weinstraße kam es am Freitagmittag zu einem schweren Unfall. Ein Pkw-Lenker (17) aus dem Bezirk Leibnitz fuhr gegen 13.30 Uhr  auf der Grenzlandbundesstraße von Leutschach kommend in Richtung Gamlitz. Dabei fuhr er mit seinem Fahrzeug auf das rechte Bankett, geriet daraufhin ins Schleudern und kam in weiterer Folge auf die Gegenfahrbahn. Dort kam ihm ein Motorradfahrer (68), der ebenfalls aus dem Bezirk stammt, entgegen, der nicht mehr rechtzeitig ausweichen konnte und mit dem Pkw kollidierte.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.