AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nach frostigem MorgenHeute geht's auf bis zu 18 Grad hinauf

In der Früh noch vereinzelt Minusgrade - nicht nur in der Obersteiermark -, im Laufe des Tages heizt die Sonne aber kräftig ein. Mit Morgenfrost ist auch am Mittwoch noch zu rechnen.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Volle Blüte - mancherorts heißt es da noch bei Morgenfrost zittern © Jürgen Fuchs
 

Auf dem Kalender ist es Mitte April - doch die Temperaturen waren Dienstagfrüh in Teilen der Steiermark ziemlich frostig. Nicht nur in der Obersteiermark, wo es etwa bei der Zamg-Messstelle in Mariazell um 7 Uhr noch minus 3,5 Grad hatte oder in Mürzzuschlag minus 2,4: Auch bei der Messstation am Flughafen Graz lag die Temperatur noch unter 0, ebenso in Hartberg.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren