Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

St. Jakob im WaldeMüllauto stürzte über sieben Meter hohe Böschung

Unfall zwischen Rettenegg und Ratten: Ein Lkw-Fahrer kam mit einem Müllauto von der Fahrbahn ab. Der Lkw stürzte über die Böschung. Ein Verletzer musste ins Spital gebracht werden.

© (c) Jürgen Fuchs
 

Im Gemeindegebiet von St. Jakob im Walde (Bezirk Hartberg-Fürstenfeld) kam am Donnerstag ein 33-jähriger Lkw-Lenker mit seinem Müllwagen rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug stürzte über eine sieben Meter hohe Böschung und kam auf der Beifahrerseite zu liegen. Der Lenker (33) aus Hirnsdorf blieb unverletzt, sein 58-jähriger Beifahrer aus Kaindorf wurde mit Rückenverletzungen ins Krankenhaus Vorau eingeliefert. Zwei First-Responder waren schnell am Unfallort und versorgten den Verletzten.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren