AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Hobbykoch im deutschen TVStefan Baumgartner zieht heute in die ZDF-Küchenschlacht

Stefan Baumgartner (23), Kärntner Lehramtsstudent in Graz, kocht heute in der 2500. ZDF-„Küchenschlacht“ auf. Er steht in der "Champions Week" und hat die Chance auf 25.000 Euro.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Stefan Baumgartner: Küchenschlacht
Stefan Baumgartner ist Kandidat in der ZDF-"Küchenschlacht" - und nicht nur als Champion, sondern auch in der großen Jubiläumsshow dabei © ZDF/Gunnar Nicolaus
 

Es ist die wohl größte und älteste Hobby-Kochsendung im deutschen Sprachraum: Zum bereits 2500. Mal flimmert heute um 14.15 Uhr „Die Küchenschlacht“ von ZDF über die Bildschirme. Die Jubiläumssendung fällt in eine „Champions Week“, in der die Sieger aus vergangenen „Küchenschlacht“-Wochen gegeneinander ankochen. Am Herd steht dabei auch ein „Champion“ aus Graz: Der gebürtige Kärntner Stefan Baumgartner.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren