AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Regen in SichtBeendet Tief "Philipp" die Trockenheit im Süden und Osten?

Im Südosten Österreichs gab es seit Herbst des Vorjahres um bis zu 85 Prozent zu wenig Niederschlag. Am Freitag kommt Regen - für eine dauerhafte Entspannung der Lage aber wohl zu wenig.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
© (c) Fuchs Jürgen
 

Viele Hausgarten- und Brunnenbesitzer sowie vor allem auch viele Land- und Forstwirte warten im Südosten Österreichs seit vielen Wochen sehnlich auf Regen.

Kommentare (3)

Kommentieren
plolin
1
21
Lesenswert?

ReGeN

Hoffentlich!

Antworten
migs
25
10
Lesenswert?

@ Kleine Zeitung

"....für eine dauerhafte Entlastung der ausgetrockneten Bäden reicht das noch lange nicht ....

und schon wieder die Rechtschreibung - gibt´s denn bei der Kleinen Zeitung keine Rechtschreibprüfung ???

Antworten
Ichweissetwas
1
19
Lesenswert?

Ich hoffe doch sehr,

dass es endlich ausreichend regnet für die Natur und die Tiere!

Antworten