AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ladendieb in GöstingTurnschuhe probiert, gestohlen und Detektiv angefahren

Ein ungewöhnlicher Ladendiebstahl trug sich am Donnerstag im Grazer Bezirk Gösting zu: Ein Unbekannter probierte Turnschuhe und marschierte mit den neuen Schuhen aus dem Geschäft - ohne zu bezahlen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
©contrastwerkstatt - stock.adobe.co © contrastwerkstatt - stock.adobe.
 

Zum Ladendiebstahl kam es gegen 11 Uhr am Vormittag: Der unbekannte Täter probierte Turnschuhe an und marschierte mit den neuen Schuhen aus dem Geschäft - ohne zu bezahlen. Das bemerkt der 23-jährige Ladendetektiv, der am Parkplatz die Flucht des Diebes per Pkw verhindern wollte. Doch der startete sein Fahrzeug und fuhr auf den Ladendetektiv zu.  Der 23-Jährige wurde leicht an den Beinen verletzt. Der unbekannte Täter flüchtete in einem hellblauen Pkw der Marke VW Passat mit ungarischem Kennzeichen in unbekannte Richtung.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren