AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Stuhleck am SemmeringSkifahrer verstarb auf Piste trotz Wiederbelebungsversuchen

Der 59-jährige Skifahrer ist nach einem "medizinischen Notfall" auf der Piste gestorben. Er war von anderen Wintersportlern gefunden worden.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
© AP/Kerstin Joensson
 

Ein 59-jähriger Skifahrer ist am Freitagnachmittag im Skigebiet Stuhleck am Semmering auf der Piste verstorben. Laut Polizei handelte es sich um einen "medizinischen Notfall", dem Mann konnte trotz des raschen Eingreifens durch Rettungskräfte nicht mehr geholfen werden.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren