AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

EnnstalDrei Pkw, ein Lkw: Unfall bremste Verkehr auf B320

Auf der B 320 bei Tipschern ereignete sich ein Unfall. Drei Pkw und ein Lkw waren verwickelt. Auch am Stoderzinken kam es zu einem schweren Unfall.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
© D.Stadler / Rotes Kreuz Steiermark
 

Die Ennstalstraße B320 war am Montag vorübergehend gesperrt. Ursache: Ein Unfall bei Tipschern. Eine Umleitung zwischen Espang und Pruggern wurde eingerichtet.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

frako
0
1
Lesenswert?

Was muss denn da noch alles passieren???

Haben auf diesem Straßenstück nicht schon genug Leute ihr Leben verloren? Unglaublich!

Antworten
Hildegard11
6
25
Lesenswert?

Unfälle

40 Jahre Ignoranz im Strassenbau Ennstals zeigen Wirkung.

Antworten
karlmayerkainach
0
22
Lesenswert?

Ignoranz?

Wer soll bei so viel Widerstand, Einsprüchen, und seltenen Tierarten wie Hirschkäfern, Turteltauben oder Mücken eine Straße bauen. Bedankt euch bei Frau Stangl, die ihr jahrelanges Engagement gegen einen Straßen-Neubau sofort aufgab, als feststand, dass sie kein Nationalratsmandat erhält.

Antworten