AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Stau auf der A2Lkw-Anhänger hatte Ladegut verloren

Stau zwischen Gleisdorf-Süd und Gleisdorf-West forderte Geduld der Autofahrer. Ein Lkw-Anhänger kippte um und verlor Ladegut.

Sujetfoto © (c) APA/BARBARA GINDL (BARBARA GINDL)
 

Zwischen Gleisdorf-Süd und Gleisdorf-West ist am Donnerstag ein Lkw-Anhänger umgekippt und hat Ladegut verloren. Weil nur der Pannenstreifen befahrbar war, kam es zu großen Verzögerungen und Stau.

Auch auf den Ausweichstrecken kamen es zu Überlastungen und Stau.

Kommentare (1)

Kommentieren
Rundblick
0
2
Lesenswert?

AUTOBAHN UNFALL!

Hoffentlich gibt es dort eine Geschwindigkeitsbeschränkung! Es ist schon ein großer Unterschied ob man z.B. mit 100 Km/h oder mit 140 Km/h auf ein unerwartetes Hindernis zufährt! Und nicht vergessen: Bei STAU WARNBLINKANLAGEN frühzeitig einschalten!

Antworten