AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Stau auf der A2Lkw-Anhänger hatte Ladegut verloren

Stau zwischen Gleisdorf-Süd und Gleisdorf-West forderte Geduld der Autofahrer. Ein Lkw-Anhänger kippte um und verlor Ladegut.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Sujetfoto © (c) APA/BARBARA GINDL (BARBARA GINDL)
 

Zwischen Gleisdorf-Süd und Gleisdorf-West ist am Donnerstag ein Lkw-Anhänger umgekippt und hat Ladegut verloren. Weil nur der Pannenstreifen befahrbar war, kam es zu großen Verzögerungen und Stau.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Rundblick
0
2
Lesenswert?

AUTOBAHN UNFALL!

Hoffentlich gibt es dort eine Geschwindigkeitsbeschränkung! Es ist schon ein großer Unterschied ob man z.B. mit 100 Km/h oder mit 140 Km/h auf ein unerwartetes Hindernis zufährt! Und nicht vergessen: Bei STAU WARNBLINKANLAGEN frühzeitig einschalten!

Antworten