AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Volks-Rock'n'Roller11.000 Fans beim Gabalier-Heimspiel in Graz: Ausverkauft

Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier tritt am Samstagabend zu seinem Heimspiel in der Grazer Stadthalle an.

Andreas Gabalier in der Grazer Stadthalle © Ballguide/Nadja Fuchs
 

Das Phänomen kommt heim. Andreas Gabalier tritt Samstagabend ab 20 Uhr in der Grazer Stadthalle auf. Und wie es sich gehört für ein Heimspiel: Die Halle ist restlos ausverkauft, wie man bei der Grazer Messe mitteilt, das heißt: gut 11.000 Fans, Steh- wie Sitzplätze.

Erste Eindrücke vom Graz-Konzert

Begeisterte 11.000 Fans Foto © Ballguide/Nadja Fuchs

In Innsbruck hat er in der Nacht auf Samstag sein Publikum schon verzückt, heute sind die Grazer dran.

Andreas Gabalier übernimmt Patenschaft für EuroSkills 

Schon am Nachmittag hatte Andreas Gabalier aber einen Auftritt der ganz anderen Art: Es wurde offiziell bekannt gegeben, dass er die Patenschaft für die Berufs-EM EuroSkills 2020 in Graz übernimmt:

Meistersänger Gabalier und die Berufs-Europameister

 

 

Kommentare (2)

Kommentieren
chess16
0
4
Lesenswert?

Vorgruppe Sam Unplugged

Es spielt auch eine tolle Vorgruppe bei Andreas G., Sam Unplugged, aber das schreibt die Kleine Zeitung nicht, denn diese Gruppe ist auf jeden Fall sehenswert, ein Tipp sie spielen im Grazer Zaubertheater.

Antworten
carpe diem
6
4
Lesenswert?

Gweih und Tücherl.

Haha, was für ein dümmliches Bühnenoutfit. Wer sowas mag ...

Antworten