AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

AichRind sträubte sich, 90-Jähriger kam zu Sturz

Als er seinem Sohn half, die Rinder in den Stall zu treiben, stürzte ein 90-Jähriger in Aich zu Boden. Er zog sich eine schwere Verletzung zu.

Rinder im Stall (Archivbild) © Superingo - stock.adobe.com
 

Seinem Sohn half am Donnerstag ein 90-Jähriger in Aich dabei, 20 Rinder in den Stall zu treiben. Eines der Rinder sträubte sich dagegen. Da kam der 90-Jährige zu Sturz und zog sich dabei einen Oberschenkelbruch zu. Laut Polizei ist nicht klar, ob er nach einem Stoß des Rindes gestürzt oder aus Unachtsamkeit zu Boden gefallen war.

Ein Notarztteam versorgte den Ennstaler, anschließend wurde er vom Roten Kreuz ind das Krankenhaus Schladming eingeliefert.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren