AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Südsteiermark50 Meter mit Wagen abgestürzt: 28-Jähriger schwer verletzt

Der Mann war in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen. Ein vorbeikommender Autofahrer alarmierte die Rettungskräfte.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Am Pkw entstand bei dem Absturz Totalschaden © FF Ehrenhausen
 

Montagabend fuhr ein 28 Jahre alter Mann aus Wielitsch mit seinem Pkw auf der Ottenbergstraße bergab in Richtung Ehrenhausen. In einer Rechtskurve kam er mit seinem Wagen links von der Straße ab, touchierte einige Bäume und fuhr 50 Meter einen Abhang hinunter. Im Graben kam er schließlich zum Stehen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren