AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

PredingNach sechs Stunden war Brand in Holzbetrieb gelöscht

13 Atemschutztrupps kämpften gegen den tückischen Zwischendeckenbrand bei der Firma Hasslacher in Preding an. Kurz nach 20 Uhr war der Einsatz zu Ende.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Insgesamt 13 Atemschutztrupps lösten einander ab © BFVDL/Teppernegg
 

Erfolgreich bekämpften am Pfingstsonntag sieben Feuerwehren einen tückischen Schwelbrand beim Holzbetrieb Hasslacher in Preding. Nach fast sechs Stunden Löscheinsatz konnte der Einsatzleiter kurz nach 19 Uhr das "Brand aus" verkünden. Kleinere Nachlöscharbeiten waren eine Stunde später beendet.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren