AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bärnbach

Tödlicher Unfall bei der Gartenarbeit

Bei der Gartenarbeit rutschte am Samstag ein 72-Jähriger aus und stürzte über einen Abhang. Er schlug mit dem Kopf auf einem Stein auf und dürfte sofort tot gewesen sein.

© (c) Jürgen Fuchs
 

Ein 72-Jähriger ist am Samstag in Hochtregist (Gemeinde Bärnbach) im Bezirk Voitsberg bei der Gartenarbeit tödlich verunglückt. Der Mann hatte Rasenschnitt über einen Abhang gekippt - dabei ist er vermutlich ausgerutscht und hinuntergestürzt.

Er dürfte mit dem Kopf auf einem Stein aufgeschlagen sein. Laut Notärztin erlitt der Mann ein schweres Schädel-Hirn-Traum und auch einen Genickbruch. Er dürfte sofort tot gewesen sein. Die Lebensgefährtin fand den Verunglückten.

 

 

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen