AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Steirer des Tages

Ein Rap über das Leben

Michael Lechner steht vor dem Durchbruch in der Hip-Hop-Szene. Am 25. Mai wird nun sein erstes Studio-Album mit Namen „Apple Juice & Lemon Trees“ präsentiert.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Michael Lechner steht vor dem Durchbruch in der Hip-Hop-Szene. © Mile
 

Damit hat Michael Lechner nicht gerechnet. Der Weizer mit nigerianischen Wurzeln stellte sein neues und erstes Musik-Video dem Hip-Hop-Szene-Magazin „Complex“, einem der größten weltweit, zur Verfügung und prompt widmete das Magazin dem Video einen Platz auf der Homepage. „Das ist wirklich unglaublich“, sagt Lechner. „Wenn ich Neuigkeiten erfahren möchte, schaue ich dort nach. Und jetzt sehe ich plötzlich mich selbst.“

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren