AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VIDEO-INTERVIEW

Auch Lehrer lachen über Grazer Zentralmatura-Video

Grazer Maturanten haben für ihr Youtube-Video über Zentralmatura-Pannen tolle Reaktionen bekommen. An anderen Schulen schaut man die Lachnummer sogar im Unterricht an. Von Bernd Hecke

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Marko Anko erzählt von den Reaktionen auf das Video © Birgit Baustädter
 

„Wir bekommen auch noch dafür bezahlt, dass wir die SchülerInnen verarschen!“ lacht der spanische Comedian in dem Youtube-Hit, in dem die Grazer Maturanten des Kepler-Gymnasiums in eigenen Untertiteln die Zentralmatura-Pannen aufs Korn nehmen. Nach wenigen Tagen ist der Clip der Burschen auf Youtube auf über 110.000 Clicks hinaufgeschnellt.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Sehel1
5
8
Lesenswert?

Maturanten

haben ein äußerst lustiges und wie ich finde gelungenes Video für andere Maturanten bearbeitet. Nicht für Erwachsene wie hier, die zu jedem Thema ihren meist blauen Senf dazu geben. Aus Solidarität. Etwas das der gemeine KlZ Poster nur vom Hörensagen kennt. Gehen Sie halt in den Keller lachen!

Antworten
a64e87a5b36ea6c25c316f9f52f7984e
4
2
Lesenswert?

Die Apple-Version mit englischen Untertitel lohnt sich aber!

.

Antworten
c9cc66090ebe67ad10fe8b87dde0d99b
15
4
Lesenswert?

und das ist lustig!

aus diesem grund habe ich die kleine Zeitung nicht abonniert!

Antworten
paulrandig
0
9
Lesenswert?

zebi2014

Was hat das Online-Forum mit Ihrem KLZ-Abo zu tun? Und ja - vielleicht können Sie ja der Kleinen Zeitung genau sagen, was Sie wissen wollen und was nicht. Die machen dann eine Einzelausgabe ganz genau für Sie. Ich glaub' aber, an die Abokosten könnten Sie dann noch ein paar Nullen dranhängen.

Antworten
levis555
0
4
Lesenswert?

Ich lese mir die Kommentare auch nicht durch,

um Ihr persönliches Einzelschicksal kennen zu lernen...

Antworten
Staubzucker
5
11
Lesenswert?

Mansche sind leicht zu unterhalten.

.

Antworten
969449180ed701d6a8531ef71de57c2d
3
14
Lesenswert?

na ja....

.

Antworten
checker43
8
17
Lesenswert?

Der maßlos überschätzte Armin Wolf teilt ja jeden Käse, auch Fakes, auf die er hereinfällt. Qualitätssiegel ist das keines.

Antworten
3ea1734997be6f137ffa7d351744222
2
16
Lesenswert?

tolle recherche

diesen herren gibt es bereits x mal auf youtube und er wird immer mit anderen texten versehen. herr wolf hat auch nicht dieses video geteilt sondern jenes wo er die österr. bundesregierung aufs korn genommen haben soll. da geht es um die steuerreform. irgendwann is es nur nicht mehr witzig.

Antworten
Letho
2
12
Lesenswert?

sehr komisch, faaaaad

Antworten
paulrandig
7
13
Lesenswert?

Trifft einen Nerv.

Irgendwie haben wir doch alle den ganz dringenden Verdacht, dass es immer irgendwo so läuft.

Antworten
OmicronIII
10
5
Lesenswert?

Das wundert mich sehr das die KLZ so ein amüsierendes Video online stellt

Allerdings konnte ich mich schon vor vielen Tagen in alles Schall und Rauch ansehen.........

Aber trotzdem -toll KLZ!!

Antworten
2b1bdc24f66aac291130d42e81dd1c52
1
3
Lesenswert?

@OmicronIII: Es gibt wirklich noch Leute

die die Deppen-Seite Schall und Rauch lesen? Unfassbar…

Antworten
OmicronIII
5
0
Lesenswert?

derkomtur

Es geht halt nicht über die Washington Post und ähnliche Kaliber.

Das verstehe ich........

Antworten
styrianprawda
7
14
Lesenswert?

@omicronill

Na wenn man sich so ansieht, welch unglaublicher Unfug auf "Alles Schall und Rauch" zu lesen ist, dann muss man sich wirklich wundern, dass dieses Video auch in der Kleinen zu finden ist.

Antworten
f5c1accc0c5d47b1518715ef15e17aa3
13
5
Lesenswert?

@styrianprawda

Sie haben ihre Bildung aus dér Bild!? / Zitat Farin Urlaub

Antworten
OmicronIII
13
5
Lesenswert?

Allerdings gibt es auch noch interssanteres von diesen Herrn

So etwas über die EU und >Merkel<.

Antworten