Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Babys Sprösslinge aus der Weststeiermark

Wir präsentieren Neugeborene aus dem Bezirk Voitsberg. Falls Sie vor Kurzem Nachwuchs bekommen haben, können Sie uns gerne ein Foto, den Namen Ihres Sprösslings, Datum und Uhrzeit der Geburt, sowie den Wohnort Ihrer Familie per E-Mail schicken: voired@kleinezeitung.at

Willkommen Heidi

Die entzückende Heidi tat am 11. März ihren ersten Schrei. Die stolzen Eltern Josefa Spieler und Christian Bacher können sich an ihrem „Mäuschen“ gar nicht satt sehen. Zuhause ist die kleine Familie in Frauental.

KK

Eine kleine Schwester

Hanna Maria wurde am 20. März geboren. Die Tochter von Melanie Anna und Gerald Peter Kamper war 51 Zentimeter groß und 3265 Gramm schwer. Julian Martin (4) liebt seine Schwester.

KK

Gabriel Siegfried ist der neue Mittelpunkt

Carmen Dunst-Weber und Georg Dunst sind überglücklich über die Geburt von Gabriel Siegfried. Er kam am 4. März als erstes Kind der Familie zur Welt.

KK

Ein Spielkamerad für Andreas

Thomas Christoph wurde schon sehnsüchtig erwartet. Der zweite Sohn von Isabella und Christoph Hartinger erblickte am 3. März, 3410 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß, das Licht der Welt.

KK

Familienglück in Rosental

Schwester Valentina ist ganz vernarrt in ihren Bruder Matheo Erich. Der Sohn von Daniela und Silvio Rößl wurde am 30. März geboren, war 3360 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß.

KK

Freude über eine Schwester

Fototermin bei Marlene und René Nöstel in Stainz. Tochter Giulia Mia wurde am 13. Jänner geboren, war 52 Zentimeter groß und 3453 Gramm schwer. Cristiano und Fabio freuen sich über ihre Schwester.

KK

Ein kleiner Prinz

Ben ist der Sonnenschein von Petra Stifter und Harald Kuhn aus Sulzegg. Der Bub erblickte am 20. Februar mit einem Gewicht von 3290 Gramm und 50 Zentimetern Größe das Licht der Welt.

KK

Willkommen Magdalena

Ein Schläfchen in der grünen Wiese genießt Magdalena. Ihre Eltern Manuela Gsell und Philipp Dirnbäck freuen sich sehr. Bei ihrer Geburt am 18. März brachte sie 3,2 Kilo auf die Waage und war 51 Zentimeter groß.

KK

Große Freude über die muntere Clara

Clara ist die entzückende Tochter von Daniel und Sabrina Kaschowitz. Das Mädchen kam, 2850 Gramm schwer und 49 Zentimeter groß, am 2. April zur Welt.

KK

Willkommen Liam Markus

Um 3220 Gramm und 51 Zentimeter mehr Glück und Freude gibt es seit 16. März für Jasmine und Markus Baldauf-Pölzl. Ihr Sohn Liam Markus tat um 8.20 Uhr seinen ersten Schrei.

KK

Ein lebhaftes Trio

Lebhaft zu geht es bei Stefanie Köck und
David Wonisch. Mit Philipp kam am 4. März der dritte Sohn mit einer Größe von 49 Zentimetern und 3530 Gramm zur Welt. Marcel (3) und Dominik (1,5) heißen ihn willkommen.

KK

Köflach freut sich über einen neuen Erdenbürger

Leon wurde mit 3090 Gramm und 53 Zentimetern am 3. April geboren. Melanie Hutter und Daniel Rieger freuen sich über ihr erstes Kind. Die Familie wohnt in Köflach.

Fotostudio forever-digital

Entzückende Emma

Mit Schwester Marie freuen sich die stolzen Eltern Christiane und Markus Luttenberger über die entzückende Emma. Das Mädchen kam am 11. Februar mit 3530 Gramm und 53 Zentimetern Größe zur Welt.

KK

Herziger Sonnenschein Sophia-Marie

Die entzückende Sophia-Marie tat bereits am 30. Oktober mit 50 Zentimeter Größe und 3280 Gramm ihren ersten Schrei. Die stolzen Eltern sind Lisa-Marie und Christian Werni.

KK

Elias schläft selig

Karin und Harald Stroisnik sind die stolzen Eltern von Elias. Er erblickte am 6. Februar mit 3300 Gramm und 50 Zentimeter Größe das Licht der Welt. Die große Schwester Lina freut sich sehr auf ihren kleinen Bruder.

Foto Augenblick

Familienzuwachs in Bärnbach

Selig schläft Timo. Der Sohn von Petra und Stefan Widmann wurde am 27. März geboren, war 50 Zentimeter groß und 3130 Gramm schwer. Sein großer Bruder heißt Lukas (13).

Fotostudio forever-digital

Große Freude mit ihrem Sonnenschein Amelie haben Manuela Schuster und Robert Paschek. Ihre Tochter wurde am 7. Februar geboren, war 50 Zentimeter groß und 3330 Gramm schwer.

KK

Julia Größ und Manuel Rappold sind stolz auf ihre gesunde Tochter Mia. Das Mädchen kam am 5. Februar mit 3500 Gramm und 53 Zentimeter gesund auf diese Welt.

KK

Melina Jolie, die Tochter von Martina Löbl-Krischan und Stefan Löbl war bei ihrer Geburt am 22. Jänner 3580 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß. Valentin (3) und Jakob (2) freuen sich sehr.

KK

Am 16. Februar durften Nicole Petz und Gabriel Monschein ihre Tochter Emily Marie zum ersten Mal in den Armen halten. Sie war 48 Zentimeter groß und brachte 3150 Gramm auf die Waage.

KK

Große Freude über das erste Kind

Julian erblickte mit 2670 Gramm und 49 Zentimetern am 10. Februar das Licht der Welt. Die stolzen Eltern Verena Pischler und Patrick Sidar aus Krottendorf freuen sich über ihr erstes Kind.

forever digital

Herzige Prinzessin Marlies aus Södingberg

Marlies heißt die kleine Prinzessin von Christine und Georg Schober aus Södingberg. Bei ihrer Ankunft am 9. Februar war sie 49 Zentimeter groß und brachte 3440 Gramm auf die Waage.

forever digital

Zarte Maße für die kleine Zoey

Über ihr erstes Kind freuen sich Silvia und Karl-Heinz Belle aus Rosental an der Kainach. Die entzückende Zoey erblickte am 25. Jänner mit 46 Zentimetern und 2212 Gramm das Licht der Welt.

Privat

Glück und Freude gleich im Doppelpack

Levi (1450/40) und Finn (1836/43) machen seit 13. Dezember das Familienglück von Sarah Posch und Manuel Gürtl komplett.

Privat

Nachwuchs für Familie Schadler

3680 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß war Valentin, als er am 22. Jänner das Licht der Welt erblickte. Die glücklichen Eltern sind Simone und Martin Schadler.

Privat

Kleiner Stammhalter

Putzmunter war Lorenz beim Fototermin, der kleine Sonnenschein kam am 2. Februar mit 3180 Gramm und 52 Zentimetern auf die Welt. Carina und Rene Strohmaier freuen sich sehr über ihr erstes Kind.

Privat

Stammhalter Nico ist da

Dominik Scherr und Beatrice Planka freuen sich über die Ankunft ihres kleinen Nico. Der Bub tat am 28. Jänner mit 3040 Gramm und 49 Zentimetern seinen ersten Schrei.

Privat

Ein kleiner Bruder für Mariella

Mariella freut sich sehr, denn am 13. Februar kam mit 3055 Gramm und 51 Zentimetern ihr Bruder Nicolas auf die Welt. Daheim sind die Geschwister mit den stolzen Eltern Irene und Alexander Schwarz in Groß St. Florian.

Privat

Kleine Schlafmütze aus Stallhofen

Jakob heißt diese kleine Schlafmütze, er ist das erste Kind und der ganze Stolz von Judith und Richard Zechner. Bei seiner Ankunft am 7. Februar war er 56 Zentimeter groß und 4280 Gramm schwer. Seine Wiege steht in Stallhofen.

forever digital

Eine neue Erdenbürgerin für Stallhofen

Am 28. Jänner um 15.04 Uhr gab es Nachwuchs bei Sandra Jud und Domenic Buchbauer aus Stallhofen: Leonie tat mit 3050 Gramm und 51 Zentimetern zur großen Freude der Familie im LKH Wolfsberg ihren ersten Schrei.

Forever Digital

Ein kleiner Sonnenschein aus Ligist

Leo erblickte am 3. Jänner mit einer Größe von 56 Zentimetern und einem Gewicht von 4140 Gramm gesund und munter das Licht der Welt. Die Eltern Julia und Andreas Kohlbacher sind sehr stolz auf ihren kleinen Sonnenschein. Daheim in Ligist hat sich Leo bereits gut eingelebt

KK

Das Glück ist komplett

Die Eltern Natascha Kügerl und Michael Rohrbacher sowie Bruder Daniel (5) freuen sich über die Ankunft von Michael-Josef (3785/53) am 16. Jänner. Daheim ist die Familie in Hirschegg.

Fotostudio Forever-Digital

Große Freude über die Ankunft von Luisa

Luisa heißt das herzige, neue Familienmitglied von Martina Pehsl-Gsöll und Walter Reiter. Die Halbschwester von Laura, Valentina, Hannah und Julian war bei der Ankunft 3450 Gramm schwer und 49 Zentimeter groß. Daheim ist sie mit ihrer Familie in Geistthal-Södingberg.

KK

Ein kleiner Sonnenschein

Entzückenden Familienzuwachs gab es am 8. Dezember für Elisabeth Winterleitner und Christopher Gspurnig aus Bärnbach. Tocher Johanna erblickte um 1.47 Uhr mit 3810 Gramm und 54 Zentimetern das Licht der Welt. Seither dreht sich alles um den kleinen Sonnenschein.

Forever digital

Glück im Doppelpack

Entzückenden Familienzuwachs gab es Anfang November für Sandra und Rainer Trummer aus Tillmitsch. Sohn Lorenz tat um 10.53 Uhr am 4. November seinen ersten Schrei, sein Bruder Clemens eine Minute später.

Privat

Ein stolzer Bruder

Alexander ist seit 17. Dezember ein stolzer, großer Bruder. Liwia Katharina heißt die Tochter von Susanne und Karol Gorny aus St. Oswald ob Plankenwarth. Die Freude über das neue Familienmitglied ist riesengroß.

Privat

Größe Freude über Lea

Astrid Zmugg und Thomas Aldrian freuen sich über die Ankunft ihre kleinen Prinzessin Lea am 27. November. lea kam mit 2930 Gramm und 53 Zentimetern im LKH Deutschlandsberg zur Welt.

FINEART PHOTOS

Hahn im Korb

Männliche Verstärkung gibt es seit dem 28. Dezember für Martin Nestler in Martin am Wöllmißberg. Jakob Martin kam mit 3500 Gramm und 53 Zentimetern auf die Welt. Sehr zur Freude von Mama Regina Nestler und den beiden Schwestern Katharina und Elisabeth.

Privat

Eine große Familie

7 Minuten nach Mitternacht kam am 22. November Hanna Sofie auf die Welt. Sehr zur Freude ihrer Eltern Claudia Holzer und Edmund Dirnberger aus Köflach sowie ihrer fünf Geschwister.

Fotostudio Forever-Digital

Dreimäderlhaus ist komplett

Sophia Anouk (7) und Antonia Maria (3) freuen sich über die Ankunft ihrer Schwester Josephine Rosa (3540/53) Mit ihrer Ankunft haben Eva-Maria und Thomas Edelsbrunner aus Stallhofen das Dreimäderlhaus komplett.

Kump Photography

Trio ist komplett

Karin Steinbauer und Thomas Trabi sowie die Geschwister Daniel und Selina haben Verstärkung bekommen: Fabian Johann (3305/51) macht seit 7. Oktober das Glück der Familie komplett.

Babysmile

Endlich ist er da!

Olivia und Ferdinand konnten es kaum erwarten, ihren Bruder August (3940/52) zu halten. Auch bei den Eltern Elisabeth und Christian Passesreiter ist die Freude groß. Sie leben in Söding-St. Johann.

Privat

Das Trio ist komplett

Über eine neue Erdenbürgerin freut man sich in Köflach: Valentina Margaretha, die Tochter von Heide und Philipp Schlack, tat mit 4110 Gramm und 52 Zentimetern ihren ersten Schrei.

Forever digital

Zarte Maße für Emma

2490 Gramm Gewicht bei einer Größe von 47 Zentimetern, mit diesen Maßen kam Emma Sophie Martha Katharina zur Welt. Angelika und Christian Wieser sowie Bruder Niklas freuen sich sehr.

Forever digital

Herzige Liah

Mit 3690 Gramm und 50 Zentimetern kam die herzige Liah Emilia am 11. September zur Welt. Die stolzen Eltern sind Bianca Tamegger und Ralph Arneitz.

forever-digital

Bruder für Lara

In Ligist freut man sich über einen neuen Erdenbürger: Leo (3525/51), der Sohn von Sandra Scherzer und Mario Hiden und Bruder von Lara (7), kam am 25. September auf die Welt.

KK

Willkommen Emilian

Am 25. September um 2.11 Uhr erblickte im LKH Wolfsberg Emilian das Licht der Welt. Der Sohn von Christina Kronegger und Thomas Pucher war 52 Zentimeter groß und wog 3400 Gramm.

Forever digital

Ein neuer Erdenbürger in Söding

Verstärkung gab es am 10. Juni für Jakob: Bruder Olin David erblickte mit 4602 Gramm und 57 Zentimetern das Licht der Welt. Die stolzen Eltern sind Eva Edler und David Söderberg, daheim ist die Familie in Söding - St. Johann.

KK

Hannah ist da

Hannah gibt seit 24. September bei Vanessa Lampl und Christian Waschnig den Ton an. Das Mädchen erblickte mit 3495 Gramm und 52 Zentimetern im LKH Wolfsberg das Licht der Welt.

Forever digital

Mit Alessio ist das Trio komplett

Verstärkung gab es am 2. September für Fabio (5) und Leano (2): Ihr Bruder Alessio erblickte mit 3305 Gramm und 52 Zentimetern das Licht der Welt. Mit den stolzen Eltern Lydia Schober und René Kager ist das Trio in Stallhofen daheim.

Privat

Der zweite Sohn

Den Namen Leopold Georg Lorenz haben Julia Archan und Stephan Gsellmann aus Söding für ihren Sohn ausgewählt. Er kam am 15. September mit 3820 Gramm und 52 Zentimetern auf die Welt.

Alles dreht sich um Paul Theo

Bei Kerstin Pojer und Patrick Reinisch in Piber dreht sich seit 29. Juni alles um ihren kleinen Sonnenschein Paul Theo. Der Bub war bei seiner Ankunft um 3.47 Uhr in der Privatklinik Ragnitz 3255 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß

Kump Photography

Hallo Helena

Susanne Freidl und Herwig Wilfinger freuen sich über Helena, sie kam am 10. Juli im LKH Graz auf die Welt. Daheim ist die Familie in Ligist.

Privat

Das Dreimäderlhaus ist komplett

Mit der Ankunft von Milena am 18. August im LKH Wolfsberg hat Familie Kuttner aus Köflach das Dreimäderlhaus komplett. Die kleine Lady erblickte mit 3010 Gramm und 50 Zentimetern gesund und munter das Licht der Welt.

Privat

Familienglück

Patrick und Paul haben Verstärkung bekommen. Max (3880/52) macht seither das Glück von Michaela und Michael Preßler aus Hirschegg-Pack komplett.

Privat

Ein kleiner Herzensbrecher

Katharina Hausleitner und Armin Sturmann aus dem Bezirk Voitsberg wurden am 21. Februar zum ersten Mal Eltern. Für ihren kleinen Stammhalter, der mit 2950 Gramm und 52 Zentimetern um 21.51 Uhr in Graz das Licht der Welt erblickte, haben sie den Namen Dominic Simon ausgewählt. Die Freude über den herzigen Wonneproppen ist riesig, Dominic Simon ist auch der Mittelpunkt bei seinen Omis und Opis.

Privat

Ein herziges Brüderpaar

Raphael ist seit 9. Juni ein stolzer, großer Bruder. Der zweite Sohn von Simone Marcher und Christian Andrich aus Voitsberg heißt Felix, er kam mit 3360 Gramm auf die Welt.

Privat

Babyglück

Oliver Carl traf seine Eltern Daniel Muhri und Maria Nadegger mitten ins Herz: Am 12. Juni um 0:10 Uhr kam er mit 51 Zentimetern Größe und 3190 Gramm Gewicht zur Welt, seine Familie kann ihr Glück noch kaum fassen: "Du bist unsere Sonne, Mond und Sterne."

Privat

Ganz ungestört

Der kleine Julian Giovanelli kann friedlich schlummern. Er hat am 5. Juni im Sanatorium Graz-St. Leonhart das Licht der Welt erblickt - mit stolzen 48 Zentimetern Größe und 3180 Gramm Gewicht. Seine Eltern Anita Giovanelli und Daniel Ninaus sowie sein Bruder David freuen sich auf viele gemeinsame Abenteuer.

Privat

Katharina und ihr stolzer Bruder

Mit der Ankunft der entzückenden Katharina am 30. April haben Elisabeth Palzer und René Kienzl aus Bärnbach das Pärchen komplett. Bei ihrer Geburt im LKH Wolfsberg war Katharina 49 Zentimeter groß und brachte 2980 Gramm auf die Waage. Nicht nur bei den Eltern ist die Freude über ihre Ankunft groß, auch ihr großer Bruder Alexander freut sich sehr über die Verstärkung und auf viele gemeinsame Abenteuer.

Privat

3610 Gramm Glück und Freude

Nachwuchs gab es am 21. März bei Tanja und Richard Weiß aus Krottendorf-Gaisfeld, denn da erblickte in der Privatklinik Ragnitz ihr kleiner Elias mit einem Gewicht von 3610 Gramm und einer Größe von 53 Zentimetern das Licht der Welt.

Privat
1/61
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren