Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Vierschanzentournee, Tag 4Warum Krafts Freundin heuer wieder Silvester mitfeiern darf

Nach der Qualifikation in Garmisch feiern Österreich "Adler" heute in Leutasch Silvester. Auf dem Programm stehen ein mehrgängiges Menü, Kartenspiele, Walzertanzen und Raketenschießen.

© Kleine Zeitung/Gepa
 

Alexander Pointner war bis zur Saison 2013/14 Österreichs erfolgreichster Skisprung-Cheftrainer. Das erwähne ich hier deshalb, weil der Tiroler am 1. Jänner seinen Geburtstag feiert. Und somit war es Tradition, dem Coach in Garmisch beim Neujahrsspringen alljährlich herzlichst zu gratulieren. Und dabei kam es auch ab und zu vor, dass  "Pointex" mit leicht geröteten Augen auftauchte. Durchaus möglich, dass der Noch-48-Jährige Silvester mit seiner Geburtstagsfeier verband ...

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren