AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Absprung in die EheSkispringer Kofler heiratete Freundin Mirjam

Andreas Kofler hat den wohl bisher größten Absprung seines Lebens gewagt. Der 33-jährige Tiroler sprang in den Hafen der Ehe und gab seiner Freundin Mirjam in Mieders das Ja-Wort.

Andreas Kofler und Mirjam sind nun verheiratet © Die Lichtbildnerei/KK
 

Andreas Kofler ist unter der Haube: Der zweimalige Olympiasieger in der Mannschaft gab am Samstag seiner langjährigen Freundin Mirjam das Ja-Wort. Oder besser: Die beiden trauten sich auch kirchlich, denn standesamtlich sind die beiden schon seit dem vergangenen Wochenende verheiratet.

Am Samstag folgte nun auch das kirchliche Zeremoniell in der Pfarrkirche Mieders im Stubaital, danach wurde die Hochzeitstorte, wie es sich gehört, auf der Bergiselschanze angeschnitten, danach wurde auch im Bergiselrestaurant "1809" gefeiert - logischerweise auch mit zahlreichen Kollegen aus dem Skispringerlager.

 

ÖSV/ FLORIAN KOTLABA OeSV: SKISPRUNG
Auf dem Balken der Bergiselschanze © ÖSV/ FLORIAN KOTLABA

 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.