AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ski nordisch

Ideale Bedingungen beim Dolomitenlauf

Bei perfekten Bedingungen gewann der Schweizer Toni Livers den Hauptbewerb beim 41. Dolomitenlauf in Obertilliach. Ok-ChefFranz Theurl hat für die Zukunft viele neue Pläne.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
AUT, Dolomitenlauf, Freestyle
Der Dolomitenlauf wurde zu einem sehr schnellen Rennen © EXPA / Michael Gruber
 

Einer der ganz großen Favoriten hat heute beim 41. Dolomitenlauf in Obertilliach zugeschlagen. Der Schweizer Toni Livers gewann überlegen und sicherte sich seinen ersten Sieg im FIS-Marathoncup. Bei den Damen dominierte die US-Amerikanerin Holly Brooks, die die Führung in der Gesamtwertung ausbaute.

Mehr zum Thema

  • Ski nordisch

    Top-Verhältnisse beim 41. Dolomitenlauf

  • Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
    Danke für Ihr Verständnis.

    a7355d67f8878ec0518fe2665fd0fee3
    1
    1
    Lesenswert?

    Die letzten Tage waren für unser OK-Team sehr herausfordernd, aber wir hatten am Ende genug Schnee und sahen tolle Leistungen.", analysierte OK-Chef Franz Theurl.

    Hat der Banker noch Zeit seinem Arbeitgeber zu dienen , oder ist er schon in Pension.
    Den Rest meiner Gedanken behalte ich lieber für mich.

    Antworten
    118dca2b89af89931c12dd4156fda48c
    0
    1
    Lesenswert?

    Werther Volldampf

    Er,der kleine verschwitzte Filialleiter ist noch nicht in Pension.......

    Antworten
    118dca2b89af89931c12dd4156fda48c
    2
    1
    Lesenswert?

    Theurl Franz..

    Kennt da Theurl das Lied " flieg nicht so hoch mein kleiner Freund " noch nicht.......?????????

    Antworten