AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kombination in AareMarco Schwarz derzeit auf Platz drei

Marco Schwarz liegt in der Kombination derzeit hinter Alexis Pinturault und dem Slowenen Stefan Hadalin auf Platz drei. Noch kommen rund 20 Läufer.

Marco Schwarz
Marco Schwarz © GEPA pictures
 

Zum Liveticker.

Marco Schwarz hatte mit einer guten Leistung in der Abfahrt die Medaillenchance gewahrt. Allerdings konnte der Kärntner im Slalom nicht ganz überzeugen und liegt nun hinter Alexis Pinturault und Stefan Hadalin auf dem dritten Zwischenrang. Jetzt heißt es für Schwarz bangen, dass der Bronze-Platz hält!  

"Es hat sich oben gut angefühlt. In der Piste ist kein Wasser drinnen, das ist anders als im Weltcup. Aber das soll keine Ausrede sein. Jetzt muss ich mich auf die technischen Disziplinen konzentrieren", lautete das erste Statement des Österreichers.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren