Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Super-GStefan Babinsky ist Vize-Staatsmeister: "Ein optimaler Tag"

Otmar Striedinger kürte sich in Tirol vor Stefan Babinsky und Daniel Hemetsberger zum österreichischen Super-G-Meister.

Stefan Babinsky
Stefan Babinsky © APA/HELMUT FOHRINGER
 

Stefan Babinsky hat zum Saisonfinale am Glungezer in den Tuxer Alpen seine Super-G-Form bestätigen können. Der Seckauer kürte sich hinter Otmar Striedinger zum Vize-Staatsmeister, 0,14 Sekunden fehlten dem Steirer auf die Goldmedaille. "Das war ein optimaler Tag. Mir ist es super gegangen. Man findet immer Stellen, wo man ein bisschen schneller sein hätte können, aber das ist immer so", resümierte Babinsky, dem heuer mit dem siebenten Platz im Super-G auf der Streif das erste Spitenresultat gelungen war.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren