Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

"Finally back"Marcel Hirscher schnallt die Skier wieder an

Marcel Hirscher kehrt zurück auf die Skier. Der achtfache Gesamtweltcup-Sieger zeigt auf Facebook, dass er sein Handwerk auch ein Jahr nach seinem Rücktritt nicht verlernt hat.

Marcel Hirscher
Marcel Hirscher © AP
 

Eine leere, perfekt-präparierte Piste vor sich zieht Marcel Hirscher Schwung um Schwung in den Schnee. Der achtfache-Gesamt-Weltcup-Sieger zeigt sich auf Facebook erstmals seit mehr als sechs Monaten wieder auf Skiern.

"Finally back in the white room, I really missed this" ("Endlich zurück im weißen Zimmer, das habe ich wirklich vermisst") zeigt sich der 31-Jährige sichtlich erfreut über sein Schnee-Comeback. Nachdem Hirscher 2019 nach zwei Olympiasiegen, sieben Weltmeistertiteln und insgesamt 67 Weltcup-Siegen seine Karriere beendet hatte, meldete er sich nur noch selten zu Wort. Nur sporadisch postet der Superstar Sportfotos von ihm auf Social-Media-Plattformen.

Zuletzt war Hirscher im Rahmen der ORF-Produktion „Ein Sommer in Österreich – Urlaub in Rot-Weiß-Rot“  zu sehen. Ansonsten genießt der Familienvater ein für die Öffentlichkeit wenig einsehbares Leben.

Kommentare (1)
Kommentieren
Klgfter
4
46
Lesenswert?

echt feine Curves ....

und das am MÖLLTALER Gletscher in Kärnten ! Da Marcel weiß halt was gut ist !