Manuel Feller ist bekanntlich für viele Späße zu haben. Nachdem er bereits mit einem Rap auf Kritik antwortete und zuletzt mit "Corona-na-na-na-na" einen Ohrwurm produzierte, der mit 24.000 Likes auf Instagram voll einschlug, verschlägt es den Tiroler nun in die Reggae-Szene.

Feller hatte bereits ein Angebot bekommen seinen Corona-Song aufzunehmen, welches er aber ablehnte. Stattdessen konzentriert sich der Tiroler auf sein neues Reggae-Projekt. In der "Heute" wird Feller locker und lebensfroh zitiert: "Ich möchte auch Gaudi haben. Das Leben ist, wie man gerade sieht, sowieso ernst genug."

Wie viel Spaß ÖSV-Präsident Peter Schröcksnadel beim neusten Projekt seines Schützlings versteht, kann Feller nicht abschätzen. Er hofft jedenfalls "keine auf den Deckel zu bekommen", denn noch weiß nicht einmal der ÖSV näheres zu Fellers musikalischen Zielen.