Armin Assinger war schon während der Karriere dafür bekannt, sich mitunter kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Er sagt, was er sich denkt. Und er macht sich viele Gedanken. In seinem Video-Blog „Armins Skikeller“ – der eigentlich eine Garage ist – nimmt er zu allen möglichen (Sport-)Themen Stellung. „Ich versuche, auch zwischen den Zeilen zu lesen, Eindrücke darzustellen. Ich will in andere Bereiche hineinleuchten, meine Gedanken zum Besten geben.“

Provokation ist erlaubt, mehr aber auch nicht: „Das gehört dazu, ich muss auch viel aushalten. Beleidigen will ich aber niemanden. Es gibt aber Fragen, die man stellen darf – und ich will versuchen, sie auch gleich zu beantworten“, sagt der Kärntner. Die Kleine Zeitung ist ab sofort Partner Assingers, der regelmäßig zu vielerlei Themen in den Skikeller, der eigentlich eine Garage ist, gehen wird und sich so seine Gedanken macht. Heute: Folge 16 - über das Kärntner "Nachwuchswunder" Luca Stocker und vieles mehr.

Und hier die neueste Folge von "Armins Skikeller":