AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Sturmtief "Sabine"Erstes Abfahrtstraining in Saalbach abgesagt

Das erste Abfahrtstraining der Skiherren in Saalbach-Hinterglemm ist abgesagt worden. Aufgrund der Wetterbedingungen müssen noch Präparierungsarbeiten vorgenommen werden.

ALPINE SKIING - FIS WC Saalbach
© GEPA
 

Das erste Abfahrtstraining der alpinen Skiherren am (heutigen) Dienstag in Saalbach-Hinterglemm ist abgesagt worden. Auf der Weltcupstrecke am Zwölferkogel müssen nach den Wetterbedingungen in der Nacht noch Präparierungsarbeiten vorgenommen werden. Für Mittwoch ist ein weiteres Training geplant. Für Donnerstag ist die Abfahrt angesetzt, für Freitag der Super-G.

Wegen Sturmtief "Sabine" erwarteten die Organisatoren in Saalbach-Hinterglemm eine turbulente Woche, ab Mittwoch sollte es aber besser werden und auch der Niederschlag nachlassen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren