Gerade erst hat Felix Neureuther nach dem Ende der Ski-Karriere einen neuen Job gefunden (HIER geht es zur humoristischen Job-Suche), da wartet der "Lieblings-Deutsche" gleich mit den nächsten guten Neuigkeiten auf: Seine Frau Miriam, vormals als Miriam Gössner erfolgreiche Biathletin, und Felix Neureuther erwarten ihr zweites Kind! Auf den sozialen Medien posteten die beiden stolz: "Unsere Familie wächst! So dankbar!"

Dazu gab es von Neureuther ein Foto mit seiner Frau und Tochter Matilda, die - schon sichtbar gewachsenen - Bauch ihrer Mama streichelt. Unklar ist aber, wann genau das zweite Kind zur Welt kommen wird. Matilda wurde im Oktober 2017 geboren, feiert nun als bald ihren zweiten Geburtstag.

Wenige Stunden davor hatte übrigens sein Ex-Konkurrent Bode Miller bekannt gegeben, dass er und seine Frau Morgan Zwillinge erwarten. Ein guter Tag für den "Ski-Nachwuchs" also. . .